Yogatherapie

Individuell. Persönlich.

Yogatherapie

Möchtest du Stunden, die zu dir, deinem Körper und deinem Leben passen? Dann unterrichte ich dich gern in Einzelstunden. Mein Fokus liegt neben dem Entwickeln von Körper- und Atembewusstsein sowie dem Aufbau von Kraft, Mobilität und Flexibilität ganz klar ein Ausgleich zum Alltag. Wenn du auf der Suche nach Ruhe und Entspannung bist, aber auch wieder mehr Fokus, Konzentration und Klarheit leben möchtest, sind meine Yogastunden eine wunderbare Möglichkeit dir dies auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten zu ermöglichen. Dafür komme ich zu dir nach Hause, du in meine Räume oder wir treffen uns ortsunabhängig via Zoom.

Solltest du an orthopädischen Beschwerden in Bereichen wie z.B.:

  • Kopf/Nacken
  • Schulter
  • Handgelenk
  • Rücken
  • ISG/Hüfte
  • Knie
  • Fuß

leiden oder jemanden mit orthopädischen Beschwerden dieser Art kennen, melde dich gern bei mir.

Preise:

  • Personal Yoga 1er Karte 60 Min: 90 Euro
  • Personal Yoga 5er Karte 5 x 60 Min: 425 Euro
  • Personal Yoga 10er Karte 10 x 60 Min: 800 Euro
  • Personal Yoga Gruppe 60 Min: 120 Euro
    Exklusive Gruppensession für 2-4 Personen abgestimmt auf eure Bedürfnisse.

Yogatherapie in Hamburg

Du wohnst in Hamburg, dann können wir uns gerne vor Ort treffen.

Yogatherapie online

Du möchtest lieber online praktizieren. Auch kein Problem.